So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
63075 Offenbach am Main Rumpenheim
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle Mamas und Papas da draußen, ich heiße Sarah und bin 21 Jahre alt. Ich habe über ein Jahr in einem Robinson Club in der Abteilung Familie gearbeitet und dort viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Mit viel Spaß, Kreativität und Freude habe ich dort den Alltag mit den Kindern erlebt. Ich habe bereits Kinder jeder Altersgruppe betreut. Außerdem habe ich mehrere Jahre in einer Hausaufgabenbetreuung (1-6 Klasse) gearbeitet. Ich freue mich darauf schöne gemeinsame Momente mit Ihren Kindern zu erleben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DR Dana R.
Bewertet am 26.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur