So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mit der Kinderbetreuung durch den Kindergarten von einer Freundin der Mutter angefangen. Habe dann einige Male bei Arbeitskollegen von meiner Mama auf die Kinder aufgepasst. Ich habe schnell festgestellt, dass ich Spaß daran habe Kinder zu betreuen und das Glänzen in ihren Augen zu sehen, wenn sie an Dingen besonders viel Spaß haben. Um etwas "professioneller" zu werden, habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht um die Sichtweise einer Erzieherin auf die Entwicklung eines Kindes zu sehen. Nach meinem Abitur bin ich ins Ausland und habe dort als AuPair gearbeitet. In der Zeit habe ich mich um zwei Kinder gekümmert in dem Alter von zwei und drei Jahren. Am Wochenende hatte ich dann mit bis zu fünf Kinder zu tun, die bis zu 13 Jahre alt waren. Unter anderem habe ich mich um meine Cousine und meinen Cousin gekümmert. Ich habe sie von der Schule abgeholt und bei den Hausaufgaben geholfen. Falls auch schulische Nachhilfe erwünscht ist. Ich habe ein sehr gutes Abitur in Deutsch, Mathe und Englisch gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur