So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
54290 Trier Innenstadt
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sarah Hoppstädter - ich studiere Lehramt auf Gymnasien für die Fächer Deutsch und Ethik und befinde mich derzeit im letzten Semester des Masterstudienganges. Zudem absolviere das Zertifikat für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache. Bisher habe ich bereits ausgiebig praktische Erfahrungen mit Kindern- und Jugendlichen ab dem Grundschulalter durch ein FSJ, ehrenamtliche Tätigkeiten, Teilzeittätigkeit als angestellter Lehrer und diverse Praktikas gesammelt. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich zusätzliche Qualifikationen erworben wie z.B. eine Jugendleiterkarte oder auch die Ausbildung zum Lernscout. Ich bin seriös, zuverlässig, offen, sozial kompetent, hilfsbereit, kreativ und initiativ und immer gewillt meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Natürlich verfüge ich außerdem über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, das jederzeit beantragt werden kann. Auch die Zeugnisse meiner bisherigen Tätigkeiten wie auch meines Bachelor-Abschlusses können eingesehen werden. Idealerweise findet die Betreuung bei Ihnen Zuhause statt. Übernehme auch einzelne und spontane Termine. Habe Führerschein und ein Auto. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss