So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Erfahrung mit Kindern von 12 Monaten bis 18 Jahren. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe von Juli bis Dezember 2017 in einem Kinder- und Jugendheim gearbeitet. Ein Jahr arbeitete ich, neben dem Studium,in der Nachmittagsbetreuung einer Schule als Gruppenleitung. Ich habe auch schon in der Ferienbetreuung FIBS gearbeitet und 1,5 Jahre lang im Bogenachießcenter in Wolfenbüttel sowie in der Nachmittagsbetreuung der Schule im Heidberg.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung