So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Sarah. Ich studiere momentan im 3. Semester Grundschullehramt. Ich wohne in Bremen 28211 und bin 21 Jahre alt. Gerne würde ich ein wenig Geld verdienen. Dazu liebe ich Kinder und habe mir gedacht, dass Babysitting damit der richtige Nebenjob wäre. Liebend gerne würde ich später Grundschullehrerin werden und so könnte ich schon mal Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich schon ein paar Erfahrungen. Ich hatte schon mal ein Praktikum im Kindergarten und hatte im Sommer ein 3 wöchiges Praktikum in der Grundschule, mit guten Bewertungen. Außerdem ich habe früher öfter mal auf die Kinder meines Patenonkels aufgepasst. Dies hat mir viel Freude bereitet. Ich hätte in der Woche jeden Tag Nachmittags oder Abends außer Donnerstags Zeit. Donnerstags hätte ich Vormittags Zeit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich dafür entscheiden, dass ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur