So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
28195 Bremen Altstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
57%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und als freiberufliche Musikerin tätig. Ab und zu trete ich bei Veranstaltungen auf, wie letztes Jahr auch auf der Breminale. Zum Wintersemester 2020 strebe ich ein Studium an, bis dahin möchte ich mich weiter mit meiner Musik beschäftigen und währenddessen als Babysitter arbeiten. Da ich in meiner Familie von den Kindern immer die "größte" war, habe ich schon sehr früh Verantwortung für die "kleinen" übernehmen können. Sobald die gesamte Familie beisammen saß, war es meine Aufgabe, meine jüngeren Cousinen und Cousins zu unterhalten. Ich machte nichts lieber als tägliche kreative Beschäftigung, jeder war herzlich eingeladen. Ich habe seit Kind auf die Fähigkeit das Leben meiner Mitmenschen schön zu gestalten. Auch heute schätzen meine Freunde und Familie mich für meine offene, herzhafte und kreative Art. Ich achte auf eine gute Ernährung und betreibe Sport. Im Sommer spiele ich draußen Tennis und verbringe meine Freizeit gerne in der Sonne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur