So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
35039 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Babysitterfamilie. Ich studiere hier in Marburg Soziale Arbeit und Praktische Theologie, habe in Heidelberg für ein Jahr als Aushilfskraft im Kindergarten gearbeitet und eine abgeschlossene Montessori-Ausbildung. Schon mehrere Jahre bin ich als Babysitterin aktiv und bastle, spiele, backe, mache Fahrradtouren etc. mit den Kindern. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur