So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah L.
04849 Bad Düben, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe oft Praktikas im Kindergarten gemacht und dort Erfahrungen gesammelt. Zurzeit arbeite ich im OP als Assistentin und fange bald meine Krankenschwester Ausbildung an. Ich habe meiner Mutter früher oft beim Kochen und Putzen geholfen und musste selbst schon babysitten als mein Bruder noch sehr klein war. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Falls sie mich erst kennenlernen wollen, bevor sie mir ihre Kinder anvertrauen, bin ich gerne für persönliche Gespräche offen. Bis hier hin war es das erst mal von meiner Seite aus. Einen schönen Tag/Abend noch. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss