So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
42781 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 27 Jahre alt und gelernte Hotelfachfrau. seit zwei Jahren arbeite ich allerdings in der Produktion für Glastechnik. nun suche ich eine neue Stelle, die mir neue Herausforderungen bietet. eine Ausbildung zur Kinderpflegerin oder ähnlichem besitze ich nicht, dennoch habe ich schon sehr oft Baby gesittet und auf die Kinder verschiedener Freunde aufgepasst. das arbeiten mit Kindern bereitet mir große Freude und ich bin dabei stets zuverlässig und vertrauenswürdig. ich suche einen Job also Teil oder Vollzeitstelle.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung