So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
24106 Kiel Wik
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch Spanisch Französisch
Aufgrund meines Studiums bin ich zeitlich sehr flexibel, kann also auch spontan zur Hilfe eilen. Ich liebe die Arbeit mit Kleinkindern und Kindern, und bin für alle möglichen Aktivitäten, besonders was Kreatives angeht, zu haben. Ich freue mich über Anfragen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VD Vanessa D.
Bewertet am 18.09.2019
Sahra ist grossartig.Sie war unsere Kinderbetreuung für +/- ein Jahr, bis sie aus Studiengründen weg ziehen musste. Sie hat und an bis zu 6-8 Terminen im Monat unterstützt und die komplette Betreuung und Versorgung morgens und über Nacht an aufeinander folgenden Tagen übernommen. Eine komplette Betreuung meiner Tochter (10) also. Direkt von Beginn an hat sie aktiv einen wunderbaren Draht zu meiner Tochter aufbauen können. Ich als Mama konnte mich 100% auf Sarah verlassen; gerade wenn ich beruflich über Tage weg war, eine der wichtigsten und dringendsten Qualitäten. Sarah hat die Zeit mit meiner Tochter so gestaltet, dass sie ihr eine kluge lustige und verantwortungsvolle Vertraute und Begleiterin war. Sie hat die Wellen von "Mama vermissen" bis zu beginnendem Pubertäts- Zicken grossartig gemeistert und dadurch immer noch mehr Vertrauen aufbauen können. Wir werden Sarah sehr vermissen und wünschen anderen Familien, nun im Norden, durch diese wunderbare Kinderbetreuung unterstützt zu werden. Sahra ist definitiv das, was ich "einen Glücksgriff " nenne.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur