So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils 1 Jahr und das andere 6 Monate (wegen Corona) gingen, in einer Kita, kenne ich mich sehr gut mit Kindern im Alter ab 2 Jahren aus. Nebenbei Babysitte ich außerdem schon seit 5 Jahren. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen viele neue Dinge zu erleben.. Außerdem habe ich noch einen kleinen Bruder der 4 Jahre jünger ist, auf den musste ich damals auch des öfteren mal aufpassen. Ich würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenzulernen ! Liebe Grüße Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur