So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
59964 Medebach, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Sarah und bin 25 Jahre alt. Ich war früher viele Jahre als Jugendbetreuer beim Technischen Hilfswerk tätig und betreute auch Kinder in sämtlich Alters Klassen bei Reiterferien. Jetzt bin ich selber stolze Mama von bezaubernden Töchtern. Die älteste ist 7 Jahre alt und die jüngste 2 1/2. Einen großen erste Hilfe Schein besitze ich auch sowie Wiederbelebungs-Maßnamen bei Säuglingen sind die Kenntnisse und Schulung auch gegeben. Ich bin eine sehr offene Zuverlässigkeit Person und Verantwortungsbewusst. Gesunde Ernährung von Kindern ist mir sehr wichtig. Zur Zeit machen ich per Fernstudium mein Abitur nach. Mit freundlichen Grüßen Sarah.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss