So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
15831 Mahlow, Brandenburg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche neben meinem Abitur einen Job als Babysitterin, um ein wenig Geld anzusparen. Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Jahre im Kindergarten im Altersbereich von 11 Monaten - 6 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich letztes Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Ich könnte ab Nachmittags oder Abends, auf die Kinder aufpassen, für sie Kochen, mit Ihnen Spielen und sie ins Bett bringen. Ich wohne in Blankenfelde-Mahlow, meine Schule liegt in Berlin-Mitte. Dort überall in der Nähe, wäre ich einsetzbar. I
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung