So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
28279 Bremen Habenhausen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und arbeite in Teilzeit als Psychologin. Ich bin vor zwei Monaten nach Bremen gezogen und werde ab März nächsten Jahres meine Ausbildung zur Psychotherapeutin absolvieren. In Braunschweig habe ich etwa 3 Jahre lang die tollen Kinder einer Familie betreut, was mir immer riesigen Spaß bereitet hat. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Familie in Bremen, bei der ich mich wohlfühle und ich die Kinder auf ihrem Weg des Aufwachsens begleiten kann. Ich bin ein offener, lebensfroher und einfühlsamer Mensch und kann schnell ein Gespür für meine Mitmenschen entwickeln. Ich verbringe unglaublich gern Zeit mit Kindern, da ich es immer wieder spannend finde die Welt aus ihren Augen zu entdecken und mich von ihrer Leichtigkeit anstecken zu lassen. In meiner mehrjährigen nebenberuflichen Tätigkeit in einer Kinder- und Jugendpsychotherapeutischen Praxis konnte ich viel über Kinder lernen. Ich freue mich, euch kennenzulernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss