So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Sarah, 26 Jahre Alt und studiere Soziale Arbeit. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig von Kinder umgeben. Meine Geschwister sind aktuell 4,9 und 11 Jahre alt. Ich hatte schon immer viel Freude daran etwas mit Kindern zu unternehmen. Dies veranlasste mich dazu mein Praxissemester in einer Kinderwohngruppe zu machen, um den Umgang mit Kindern auch auf eine Professionelle Ebene zu bringen. Dies ist mir gut gelungen, und führte dazu, dass ich seit Oktober 2018 als pädagogische Mitarbeiterin, neben dem Studium, in einer Kindergruppe arbeite. Ich würde mich freuen, auch Ihre Kinder im Alltag zu begleiten und deren Freizeit zu gestalten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TP Tobias P.
Bewertet am 02.03.2020
Leider total unzuverlässig. Sie hat mehrfach Termine zum kennenlernen ausgemacht, die sie dann entweder kurzfristig abgesagt hat, oder erst auf Nachfragen nicht eingehalten hat oder sich gar nicht gemeldet hat. Eine absolute Frechheit. Leider kann man nicht noch schlechter bewerten. Meiner Meinung nach absolut nicht zu gebrauchen, wenn sie schon am Anfang so ist. Wie soll das erst sein, wenn man ihr die Tiere anvertraut.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss