So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
80997 München Allach-Untermenzing
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin seit 7 Jahren Krankenschwester mit einer Zusatzausbildung als Fachkrankenschwester für Intensiv und Anästhesiemedizin und studiere Medizin an der LMU in München. Ich arbeite seit über 15 Jahren immer wieder als Babysitterin und habe schon viele Kinder betreut und Familien begleitet. Von Neugeborenen, Zwillingen, Kinder mit speziellen Bedürfnissen oder Teenagern, ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung um sie zu entlasten und zu unterstützen. Aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums kann ich nur nach Vereinbarungen arbeiten und das vor allem abends. Des weiteren kann ich reine Hol- und Bringdienste nicht anbieten, nicht zu festen Terminen wie jeden zb Montag aufgrund meines Schichtdienstes und Studium arbeiten. Ausflugsfahrten z.B. in den Zoo oder zum Baden sind natürlich ausgenommen. (Führerschein und Auto vorhanden) Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren, eine Betreuung komplett auf Englisch wäre kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Sabine S.
Bewertet am 18.08.2015
Sarah hat bei unserer Hochzeit meine Nichte und meinen Neffen betreut. Sie war sogar auf kurzfristige Anfrage verfügbar und hat einen großartigen Job gemacht. Kinder und Eltern waren begeistert von Ihrer netten und professionellen Art. Meine Nichte und Neffe sind aus London und wir können die hervorragenden Sprachkenntnisse von Sarah nur bestätigen. Vielen Dank dafür, dass Du dazu beigetragen hast, unseren großen Tag so besonders werden zu lassen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr