So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
55452 Rümmelsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin die Älteste in meiner Familie und habe 2 jüngere Geschwister um die ich mich immer liebevoll kümmern konnte. Vor einem Jahr kam mein Cousin zur Welt, diesen umsorgte ich immer gerne. Da meine Großeltern pflegebedürftig waren und meine Mutter die Pflege führte, habe ich mich um meine Geschwister gekümmert. Auch die Kleinkinder in der Nachbarschaft sittete ich in der Vergangenheit. Dazu zählten Essen kochen, Hausaufgabenbetreuung, Windeln wechseln, Hygiene, zu Bett bringen und Tagesbetreuung. Außerdem absolvierte ich ein 12-wöchiges Praktikum im Kindergarten in Weiler und ein Krankenpflegepraktikum im Binger Krankenhaus. In den letzten 2,5 Jahren betreute und betreue ich 5 Kinder. Darunter einen Säugling und seinen großen Bruder fast täglich, jetzt nur noch bei Bedarf. Zwischenzeitlich betreute ich 7 weitere Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Für mehr Informationen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich vor.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung