So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sarah S.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt Oberstufenschülerin und möchte als Teilzeitjob Kinder betreuen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und kann gut mit Kindern und Säuglingen umgehen. Mir bereitet es sehr viel Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen, auf sie zu achten und ihnen zu helfen. Durch mein Praktikum im Krankenhaus auf der Kinder–und Jugend Station konnte ich mit Freuden positive Erfahrungen erzielen. Ich bin bereit mit meiner Leistung Familien mit Kindern unter die Arme zu greifen. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur