So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
08233 Treuen, Sachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt
Ich bewerbe mich für einen Job als Babysitter. Zu meiner Person. Ich heiße Sarah Seidel und bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur"staatlich anerkannten Erzieherin" und befinde mich im 2. Ausbildungsjahr. Durch verschiedene Praktika konnte ich meine Erfahrenungen für Kinder zwischen dem 3. Und dem 6. Lebensjahr sammeln. Weiterhin habe ich Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zwischen den 10. Und 18. Lebensjahr. Ebenfalls durch meine Nichte und Neffe (3 und 6 Jahre) habe ich spass an der Nebenbeschäftigung zum Babysitten gefunden. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen