So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sarah S.
72070 Tübingen Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo liebe Familie, ich heiße Sarah und studiere derzeit Englisch und Deutsch (im ersten Mastersemester) auf Lehramt an der Universität in Tübingen. Durch meinen Studiengang habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern jeglichen Alters sammeln dürfen. Vor allem in meinem Praxissemester habe ich gelernt, individuell auf Probleme und Anliegen eines jeden Schülers/einer jeden Schülerin einzugehen. Beschreiben würde ich mich als eine sehr offene, zuvorkommende Person. Zudem bin ich gut organisiert, was sich bedingt durch meine Studienwahl immer wieder als positiv erweist. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr Freude und vor allem die Erfahrung, in die Lebenswelt der Kinder eintauchen zu dürfen, erlebe ich immer wieder als faszinierend. Bei weiteren Fragen können Sie mich sehr gerne kontaktieren. Liebe Grüße, Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss