So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah , ich wurde 1984 in Geislin- gen an der Steige geboren, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Ich habe 15 Jahre lang als Erzieherin bei der Stadt Weilheim an der Teck gearbeitet, sowohl als Zweitkraft, zuletzt für 5 Jahre als Gruppenleitung. Berufsbegleitend habe ich ein Studium zur Heilpädagogin begonnen und dies während meiner 1. Elternzeit 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich verschiedene Praktika, u. a. bei der Frühförderung der Lebenshilfe Heiningen, absolviert. Um meine Familie mit meinem Beruf vereinbaren zu können, entschied ich mich Tagesmutter zu werden. Durch diesen Beruf kann ich flexibel arbeiten und zudem für meine eigenen Kinder da sein. Im Januar 2019 eröffnete ich zusammen mit meiner Partnerin die Kindertagespflege Pusteblume. Dies ist eine Kita ähnliche Einrichtung in einer eigenständigen Wohnung. Wir betreuen bis zu maximal 9 Kinder gleichzeitig. Unsere Öffnungszeiten sind: Mo- Fr: 7:00-15:00 Eine individuelle Anpassung der Betreuung Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten schließen wir nicht aus. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss