So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer Beschäftigung bzw. einem Minijob. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person und ich liebe Kinder. Des Weiteren gebe ich auch gerne Nachhilfe bei zum Beispiel Hausaufgaben. Ich spreche gut Englisch also hätte ich auch kein Problem damit, mit ihrem Kind Englisch zu sprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen