So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und absolviere zur Zeit mein praktisches Jahr zur staatlich geprüften Lebensmittelchemikerin in Mainz. Ich habe bereits mit 14 Jahren das Babysitten bei einer Familie mit 3 Kindern begonnen und habe diese mehrmals im Monat im Alltag unterstützt. Die Kinder sind mittlerweile 10, 13 und 17 Jahre alt und wir haben immer noch Kontakt. Zu meinen Aufgaben gehörte z.B. Das zu Bett bringen, verschiedene Fahrten, Hausaufgabenüberwachung, Abendessen, Spielen,... Während meines Studiums in Kaiserslautern konnte ich eine weitere Familie mit 2 Kindern im Alter von 0-5 Jahren im Alltag unterstützen. Da beide Eltern berufstätig waren, habe vor allem morgens oder nachmittags die Betreuung vor oder nach dem Kindergarten mit Bringen/Abholen übernommen. Ich würde mich freuen eine nette Familie mit tollen Kindern zu finden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss