So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah V.
33442 Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Lesenden. Ich versuche mir mein Studium ein wenig zu erleichtern, indem ich versuche verschiedenen Personen zu helfen. Als Erfahrung kann ich angeben, dass ich öfters auf unsere Nachbarskinder aufgepasst habe und auch schon über diese Plattform Kinder betreut habe. Ich komme eigentlich mit jedem Kind oder auch Person gut klar. Ich würde mich über Antworten freuen. Mit freundlichen grüßen Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur