So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
50127 Bergheim Thorr
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Französisch
Als ehemaliges Au Pair (ein Jahr USA) und durch die Betreuung kleiner Familienmitglieder kann ich durchaus behaupten, Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu haben. Der Umgang mit Kindern macht mir Spaß - ob Geschichten vorlesen, basteln, spazieren oder einfach nur spielen und den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.. all das würde zudem eine gute Abwechslung zu meinem Bürojob darstellen, weswegen ich auf der Suche nach einem gelegentlichen Babysitterjob bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur