So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
25524 Breitenburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Sie suchen eine qualifizierte Kinderbetreuung? Mein Name ist Sarah und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 16 Jahren betreue/arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen von 0 bis 18 Jahren. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Empathie, Feinfühligkeit, sowie durch Bedürfnis- und Bindungsorientierung aus. Meine Arbeit wird seit sieben Jahren von meinen drei kleinen Hunden begleitet und unterstützt. Meine Hunde sind "Therapiehunde". Was vielerlei Entwicklungsbereiche der Kinder und Jugendlichen fordert und fördert. Die Bescheinigung eines ersten Hilfe Kurses am Kind, Fortbildungen in der "Tiergestützten Pädagogik", "Pädagogik in der digitalen Welt" und "Digitale Gewalt", Qualifikationen und ein einwandfreies Führungszeugnis liegen ebenfalls vor. Über ein Gespräch zum kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EB Edna B.
Bewertet am 26.04.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr