So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
66424 Homburg, Saarland
Ab 17 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in den USA als Au-Pair verbracht. Dort habe ich auf einen 2 jährigen Jungen und ein 4 jähriges Mädchen aufgepasst. Bevor ich in den USA war habe ich in Saarbrücken auf einen 4 jährigen Jungen aufgepasst. Derzeit babysitte ich 3 Kinder, jedoch nicht regelmäßig, nur wenn die Eltern mal eine kleine Auszeit brauchen und passe auf einen fast 3 Jahre alten Jungen auf. Nebenbei studiere ich noch Erziehungswissenschaften in Trier. Ich pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern, jedoch kann ich auch durchgreifen und lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen. Ich versuche jedoch zuerst immer mit dem Kind zu reden bevor ich mit Konsequenzen durchgreife. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und zu sehen wie sie an ihren Aufgaben wachsen und lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SM Saskia M.
Bewertet am 16.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur