So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
24116 Kiel Schreventeich
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Sarah, bin 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Anglistik und empirische Sprachwissenschaften an der CAU. 2015 habe ich einen "Babysitterführerschein" gemacht. Seit 2016 war ich (mehr oder weniger) wöchentlich bei einer Familie babysitten. Ich habe die Kleine von ihrem 3. bis zum 7. Lebensjahr begleitet und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Vielleicht klappt das gleiche ja auch bei uns. :) Nebenbei habe ich immer mal wieder auch anderen Familien geholfen. Die Kinder waren alle zwischen 3 und 13 Jahren. Ich passe auch gerne auf mehrere Kinder auf. Im Sommer und Herbst diesen Jahres habe ich bei einem Lerncamp in den Ferien mitgewirkt. Dort haben wir mit Grundschulkindern gespielt, Hausaufgaben gemacht und uns mit verschiedenen Schulfächern und Lerninhalten beschäftigt. Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit Kindern verbringen und hoffe, hier eine Familie zu finden, der ich damit gelegentlich unter die Arme greifen kann! Ob am Wochenende oder unter der Woche kann dann später geklärt werden, ich bin für beides offen. Ich freue mich!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen