So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Ich arbeite auch in Köln und bin mobil. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin mit Tagesmutterschein, ein BFD, eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin sowie zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Aktuell bin ich im OP als OP-Schwester tätig und meine eine Weiterbildung zur OP-Fachkraft. Ich bin freundlich, hilfsbereit und engagiert. Ich suche eine Stelle in der Woche für Nachmittags/Abends ( ab 16/16.30Uhr) und an den Wochenenden. Es wären fest ausgewählte Tage. Meine Dienstpläne stehen mit 2 bis 3 Monate in Voraus zur Verfügung, was eine gute Planung ermöglicht. Ich würde mich sehr über Ihre Nachrichten freuen und wenn noch Fragen offen sind, gerne einfach fragen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr