So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
85521 Ottobrunn, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Da der Platz oben nicht gereicht hat, stelle ich mich nun hier vor :) Wie oben erwähnt heiße ich Sarah und bin 18. Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und fange im November ein Vorsemester für Medizin an. Ich selbst habe einen kleinen Bruder, der mittlerweile schon 14 ist, und habe früher viel auf ihn aufgepasst und mit ihm gespielt. Auch bei meinen Nachbarn habe ich Erfahrungen im babysitten sammeln können. Insgesamt würde ich meine Erfahrung auf 3 Jahre schätzen. Ich bin sehr zuverlässig, spontan und freundlich. Ich spreche flüssig deutsch und englisch, sowie teilweise französisch und ungarisch. Zusätzlich hatte ich noch ein wenig Spanisch in der Schule.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur