So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
27446 Selsingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Frühjahr 2016 mein Abitur gemacht, danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule absolviert & studiere, seit Oktober 2017, Psychologie um später in der Kindheitspsychologie zu arbeiten. Ich bin kontaktfreudig, offen für neue Erfahrungen, hilfsbereit & habe ein Riesen Herz für Kinder. Seit meinem 14. Lebensjahr babysitte ich nebenbei & habe bereits mit allen Altersgruppen Erfahrungen gesammelt. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur