So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Z.
42899 Remscheid Lennep
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sarah und ich mache zur Zeit ein duales Studium zum Sozialarbeiter/Sozialpädagogen. Im Rahmen meines Studiums arbeite ich im wöchentlichen Wechsel seit drei Jahren an einer Grundschule. Durch meine Arbeit übernehme ich viel Verantwortung für mehrere Kinder gleichzeitig. Des Weiteren erfahre ich sowohl durch mein Studium als auch meine Arbeit viel über pädagogische Grundlagen und eine professionelle Umgangsweise mit Kindern. Ein liebevoller und respektvoller Umgang miteinander ist für mich selbstverständlich! Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme oder ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und ihren Kindern freuen! Viele Grüße Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur