So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Z.
72072 Tübingen Derendingen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe früh gemerkt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Da es jedoch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, mit Kindern zu arbeiten, fing ich erst vor zwei Jahren mit dem Babysitting an. Davor sammelte ich Erfahrung mit meiner Schwester (jetzt 6) und meinem Bruder (jetzt 4). Vor zwei Jahren fing ich dann an auf zwei Jungs im Alter von 2 und 4 aufzupassen. Außerdem passte ich auf einen weiteren Jungen im Alter von 9 Jahren auf. Mit ihnen machte ich zahlreiche Aktivitäten und ich liebte es mit ihnen zu spielen und zu basteln. Letztes Jahr fing ich an die Jugendgruppe der Cheerleadingabteilung des TSG Söflingen zu trainieren. Dabei trainierte ich Mädchen im Alter von 9-16. Ich lege besonders Wert auf eine ordentliche und liebevolle Arbeitsweise und bin stets pünktlich. Zur Beschäftigung der Kinder mache ich gerne sportliche Aktivitäten, wie Ballspiele, Fangen, Seilhüpfen oder mit der Kreide schöne Bilder auf die Straße malen. Jedoch Backe, Koche und Male ich sehr gerne. Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Auch bei Hausaufgaben bin ich sehr diszipliniert und achte auf Richtigkeit aber auch auf Spaß bei der Sache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur