So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara I.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sara

23 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Sara und bin 19 Jahre alt. Ich mache gerade ein zweijähriges Berufskolleg für sozial Pädagogik und bin momentan im zweiten Jahr. Ich arbeite momentan jede Woche Donnerstag in eine Kindergrippe. Ich habe auch durch verschiedene sozial Praktikums im Kindergarten viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin ein nettes und liebevolles Mädchen, habe viel Geduld und bin sehr verantwortlich. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich euch und eure Kinder kennen zu lernen! Mit den besten Grüßen, Sara
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss