So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara L.
22767 Hamburg Sternschanze
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mütter und liebe Väter! Ich bin Sara, 18 Jahre alt und wohne in der Schanze! Ich habe gerade mein Abi 2018 am Gymnasium Ohlstedt absolviert und habe deshalb viel Zeit in den nächsten Monaten. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung mit dem Babysitten, da ich schon mehrere Kinder betreut habe, selber 3 Geschwister habe und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an einem Kennlerngespräch haben! Liebe Grüße Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur