So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara L.
34134 Kassel Niederzwehren
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sara

27 Jahre alt
Babysitter gesucht? Babysitter gefunden! Liebe Eltern, Sie suchen jemanden, der auf ihre Kinder aufpassen kann ? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Sara, bin 23 Jahre alt und im Februar nächstes Jahres werde ich meine Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Ich habe bisher über 1 1/2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet (freies soziales Jahr) und dort Kinder von 1 bis 6 Jahren betreut. Zu meinen Stärken zählen: Hilfsbereitschaft, Humor, Verantwortung und die Liebe zu Kindern. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen