So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara M.
67310 Hettenleidelheim, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sara

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Schön, dass du hier bist. Ich heiße Sara, bin leidenschaftliche Tante und arbeite in einem Kindergarten. Ich habe bisher im Kinderheim gearbeitet, in einer Pflegefamilie gejobbt, habe Erfahrung mit psychisch Kranken und Sterbebegleitung. Das hört sich alles sehr ernst an. Für die Kinder bin ich eigentlich aber mehr die Quatschsara. Dass ich auf einem Auge schiele, hat meinen Sinn für Individualität und Gerechtigkeit geschult. Das will ich Kindern auch weitergeben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss