So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Sara N.
59557 Lippstadt Kernstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sara

20 Jahre alt
Hey ich bin die Sara , bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einen Mini Job. Ich besuche noch die Schule und mache Abitur ,möchte aber auch gerne nebenbei arbeiten. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder , denn ich habe einen Praktikum in eine Kita in Lippstadt für ungefähr 1-2 Monaten gemacht . Habe selber eine kleine Schwester ,daher habe ich auf jedenfall Erfahrung . Ich bin geduldig und motiviert , ich liebe es mit Kinder zeit zuverbringen . Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen