So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Sara P.
49196 Bad Laer, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

33 Jahre alt
Ich heiße Sara, bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 zauberhaften Kindern. Meine große/kleine Zicke wird schon 10 und mein kleiner Rabauke ist tatsächlich schon 3 Jahre alt. Ich wohne im Ortsteil von Bad Laer in einer schönen Ländlichen Gegend. Wir haben einen Berner-Sennenhund im Alter von fast 3 Jahren und einen kleinen Hasen draußen. Außerdem draußen noch eine Katze. Seit Februar 2019 besuche ich den Qualifizierungskurs für Tagesmütter und werde ihn voraussichtlich im April 2020 bestanden haben. Kinder zwischen 6 Monaten und 13 Jahren sind bei mir in den Zeiten montags bis freitags von 6.30 Uhr - 15. 00 Uhr herzlich willkommen. Zurzeit betreue ich 2 Kinder + meinen Sohn. Einen Platz habe ich aktuell noch frei. Ich biete ein liebevolles Umfeld wo gelacht, getobt und gespielt wird. Ganz unter dem Motto: Ich lerne es selbst zu machen! Wir sind viel draußen und entdecken die Welt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben