So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara S.
87439 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Sara, 21 Jahre alt und wohne in Kempten. Ich möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen und bin so auf das Babysitting gekommen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten St. Hedwig absolviert, was mir sehr viel Spaß gemacht habt. Davon geht auch ein Zeugnis hervor das ich gerne vorlegen kann. In meiner Freizeit Schwimme und lese ich viel. Ich bin freundlich, pünktlich und zuverlässig. Ich würde mich sehr über ein persönliches kennen lernen freuen um zu sehen ob man zusammen passt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss