So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara S.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sara

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin. Das ich gern mit Kindern arbeite habe ich schon früh gemrkt und erste Erfahrungen beim Babysitten gemacht. Später absolvierte ich mehrere Praktika in Kindertagesstätten und zwei Kinderheimen. Zudem habe ich kurzzeitig als Kinderanimateurin gearbeitet! Nach meiner Ausbildung arbeitete ich drei Jahre im Kindergarten - und Krippenbereich und dann sechs Jahre in einer Kinder- und Jugendwohngruppe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung