So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara S.
93055 Regensburg Burgweinting-Harting
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sara

27 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo! :) Ich bin Sara und ich komme aus Italien. Zurzeit bin ich in Regensburg, um mein Masterstudium zu absolvieren. Ich studiere Sprachen und Kulturwissenschaft mit Fokus auf Deutsch und Französisch. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren mehr oder weniger und ich möchte meine Sprachkenntnisse verbessern, indem man sie im Alltagsleben konkret benutzt. Ich bin 24 Jahre alt und ich liebe es, mich um die Kinder zu kümmern. Ich freue mich auf dich/Sie
Nichtraucher

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss