So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara T.
30519 Hannover Döhren
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen, ich bin Sara. 21 Jahre, seit Sommer 2019 bin ich ausgelernt, zur medizinischen Fachangestellten. Ich hab auch Erfahrung mit Babysitten. 2019-2020 neben meinem Abi habe ich auch bei zwei kleinen Kindern babygesittet. Nun habe ich mir jetzt überlegt zu studieren (Soziale Arbeit) und könnte Mittwoch und Freitag und am Wochenende auf die kleinen aufpassen.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Sara.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Thomas K.
Bewertet am 30.10.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung