So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara T.
90429 Nürnberg Doos
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, Ich würde gerne ihre Kinder betreuen, mit ihnen spielen und kleine Hausarbeiten erledigen. Ich bin 21 Jahre, Studentin und sehr kontaktfreudig, zuverlässig und da ich viel Freude am sozialen und pädagogischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen habe studiere ich auch Lehramt für Deutsch und Musik. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse und Gitarrenschüler im Kleinkind- und Grundschulalter. Ich bin auch sehr flexibel und belastbar. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, Liebe Grüße, Sara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur