So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara W.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sara

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Jahr versucht mein Abitur zu schaffen bin aber gescheitert in diesem Halbjahr, deshalb möchte ich ab September 2019 eine Ausbildung zur Kinderpflegerin starten, diese Woche haben ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert und bin mir jetzt zu hundertprozentig sicher das es mein weg ist bis zum Sommer möchte ich weiter in diesem Bereich Jobs ausüben ich habe selber 2 kleinere Geschwister (junge 9, Schwester 15) und bekomme noch ein Brüderchen im Januar ich kenne mich in jedem alter der Kinder sehr gut aus, bei Hausaufgaben kann ich selbstverständlich helfen ich würde mich freuen wenn sie mir auf meinem weg helfen und ich ihnen natürlich auch. Mit freundlichen Grüßen Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen