So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarina S.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sarina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Nürtingen. Das letzte Jahr war mein Profil deaktiviert, da ich mir eigentlich meinen Traum von einem Jahr Weltreise erfüllen wollte. Aufgrund von Corona mussten wir allerdings nach 3,5 Monaten Südamerika im April unsere Reise abbrechen. Seit April habe ich nun mein Studium zur Kunsttherapeutin abgeschlossen und ein Fernstudium zur Veganen Ernährungsberaterin angefangen. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und kann durch mein Online Studium gerne auch flexibel und kurzfristig einspringen. Ich habe schon mehrmals Projekte mit Kindern betreut, die teilweise bis zu 2 Wochen gingen. Auch durch mein Studium konnte ich viel über die frühkindliche Entwicklung lernen. Im Bereich Babysitting habe ich bereits über mehrere Monate die Erfahrung machen dürfen, zwei Brüder im Alter von 5 und 8 Jahren einmal die Woche zu betreuen. Von draußen toben über Brettspiele spielen, Hausaufgaben betreuen und Rollenspiele war alles dabei. Die Zeit mit den zwei hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne möchte ich nun wieder mit der Kinderbetreuung anfangen und freue mich deshalb sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Sarina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SW Silvia W.
Bewertet am 25.09.2018
Nie eine Antwort erhalten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur