So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarvinozkhon B.
81379 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sarvinozkhon

21 Jahre alt Spricht Usbekisch Kasachisch Englisch Deutsch Russisch
Liebe Familien, ich studiere Übersetzerin und Dolmetscherin im SDI MÜNCHEN UNİVERSİTÄT im zweiten Jahr, und bin in der Kinderbetreuung seit 5 Jahren tätig. Dazu zählen Nanny Jobs und babysitten. Ich habe mich dazu entschlossen wieder eine Tätigkeit als Babysitterin aufzunehmen weil mir der Umgang mit Babys/Kindern sehr viel Spaß macht und mich ein Stück weit den Alltagsstress vergessen lässt. Gerne erzähle ich mehr von meinen Erfahrungen und stelle Kontakt zu Familien her, für die ich in der Vergangenheit gearbeitet habe.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss