So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Im Hasenbau
89597 Munderkingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sascha

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Zur meiner Person: ich bin 53 Jahre jung und arbeite seit drei Jahren mit Kindern. Ich bin ausgebildeter Metzgermeister und Heilpraktiker. Während meiner letzten Ausbildung, hatte ich die ersten Erfahrungen mit der Kinderbetreuung und beschloss dann, mich komplett der Kinderbetreuung und Bereitschaftspflege zu widmen. In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Ehingen machte ich dann noch meinen Kurs zum Tagespflegevater.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss