So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sasha W.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sasha

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sasha , ich komme aus Dietzenbach und bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren arbeite ich in verschiedenster Form mit verschiedenen Kindern zusammen. Zum einen betreue ich eine Fußball Mannschaft im Alter von 12 Jahren, des weiteren habe ich ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte abgeschlossen und arbeite zur Zeit als Praktikant, vorbereitend auf mein Studium der sozialen Arbeit an einer weiterführenden Schule. Zu allen Tätigkeiten sind auf Wunsch Zeugnisse vorhanden. Auch ein Zeugnis über einen erste Hilfe Kurs und einen erste Hilfe Kurs am Kind kann ich vorweisen. Alles weitere können sie mich gerne privat fragen. LG Sasha
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss