So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sashimi W.
79100 Freiburg im Breisgau St. Georgen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sashimi

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich mag Kinder sehr, ob sie mir mögen müssen sie selbst entscheiden :) Ich habe eine Nichte, die jetzt sechs Jahre alt ist und habe oft auf sie aufgepasst. Ich habe in Bayreuth studiert und habe dort schon auf 3 Kinder aufgepasst. Alle 3 waren junger als 3 Jahre alt. Ich werde auch gerne auf älter Kinder aufpassen und bin bereit mit ihre Hausaufgaben zu helfen. Besonderes mit englisch Unterricht da englisch meine Muttersprache ist. Ich hoffe von ihnen zu hören! Mit freundliche Grüßen Sashimi.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss